COVID-19 - Informationen für Kunden

Aufgrund der durch die Bundesregierung verordneten Einschränkungen im Handel bleiben unsere Verkaufsräume bis 06.12.2020 geschlossen. Selbstverständlich geben wir weiterhin unser Bestes, um Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir werden weiterhin unseren Service „aus der Ferne“ anbieten und auf Kundenanfragen reagieren.

 

Gesetzliche Ausnahmeregelung: Zweiseitig unternehmensbezogene Geschäfte (B2B) dürfen weiterhin in der Betriebsstätte des Handels ausgeübt werden. Bitte beachten Sie bei Betreten der Betriebsstätten die gesetzlichen Covid-19 Hygienerichtlinien.  

 

Werkstatt und Service

Zur Sicherstellung der Mobilität hat unsere Werkstatt weiterhin geöffnet. Wir bitten Sie vor Werkstattbesuchen um eine vorherige Kontaktaufnahme mit unseren Mitarbeitern per Telefon oder Email. Kunden mit bereits vereinbarten Terminen werden von unserem Service-Team kontaktiert.

 

Ihr virtueller Ansprechpartner

Sie haben schon ein Fahrzeug gefunden und würden sich gerne beraten lassen oder möchten weitere Informationen erhalten? Kein Problem - wir sind für Sie da! Unser Verkaufsteam nimmt gerne mit Ihnen Kontakt auf und vereinbart einen Termin für einen Videoanruf mit Ihnen.

So geht’s:

 

1. Informieren Sie sich bequem von zu Hause aus über uns und unsere Fahrzeuge.

 

2. Für weitere Informationen, Anfragen oder Angebote klicken Sie auf die Schaltfläche

„HÄNDLER KONTAKT“ und füllen das kurze Formular aus.

 

3. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung unseres Verkaufsteams auf Ihre Anfrage. Derzeit kann es zu unregelmäßigen Antwortzeiten kommen - wir bitten Sie um Verständnis!

 

Unser Verkaufsteam freut sich auf ein virtuelles Gespräch mit Ihnen, um Ihre Fragen zu beantworten oder sich mit Ihnen über unsere Modelle auszutauschen.

 

Für Informationen, Anfragen und Angebote klicken Sie bitte auf die Schaltfläche, um per Videoanruf kontaktiert zu werden.